Astra G Cabrio

  • Ja okay es passt nicht wirklich in mein Ford Herz aber ich habe es vor einem Jahr wirklich getan, Ich habe einen Opel gekauft .
    Wer mich kennt hat mich für krank erklärt aber mittlerweile muss ich sagen der kleine macht auch Spaß.
    Die Idee ist dadurch geboren das wir wieder ein Cabrio haben wollten und ganz ehrlich der Focus ist ich nenne es mal „Geschmacksache“ und ein BMW war uns zu diesem Zeitpunkt zu teuer.
    Da hab ich in Mobile den Astra entdeckt :
    G Cabrio mit 125 PS aus 2. Hand top gepflegt und ganz selten ohne Opel-Gold ( Rost )


    Seit wir ihn haben hab ich bissi meine Jugend raushängen lassen.


    Umgebautes Lenkrad
    Felgen Anthrazit mit Sprühfolie
    Bremssättel Neongelb
    Ap 40/20 Fahrwerk
    Friedrich Motorsport Gruppe A mit 2x80
    Doppel DIN Radio und komplett neue Lautsprecher mit ordentlich Bums


    https://www.directupload.net/file/d/5562/qdo7ecli_jpg.htm