Beiträge von Mercury

    ja was soll ich sagen, ich bin total happy.


    Die Auslieferung war schnell erledigt da ich mir ungern was erzählen lasse, ich suche lieber selbst und letzten Endes ist es ja nur ein Fiesta und kein Raumschiff.


    Fahrerlebnis ist momentan noch gebremst da ich ihn erstmal so 500km lang einrollen will aber soweit fährt er sich echt super, schön straff und knackig.

    Mich und bestimmt auch andere würde interessieren was ihr an eurem MK8 umgebaut habt oder was ihr geplant habt.


    Evtl. ist es ja für den ein oder anderen hilfreich.


    Meiner kommt zwar erst Ende Oktober aber ich habe schon folgendes in der Garage liegen :


    K&N Luftfilter
    Original Fußraumbeleuchtung ( die Ford Teilenummer für interessierte ist 2112634 , Kabel sind ja bereits vorhanden )
    H11 Cool Blue intense für die Nebler, sieht ja sonst doof aus, oben LED und unten die Altertümlichen gelblichen Halos.


    Bestellt wird noch die Kurze ACV Dach Antenne.

    Ja okay es passt nicht wirklich in mein Ford Herz aber ich habe es vor einem Jahr wirklich getan, Ich habe einen Opel gekauft .
    Wer mich kennt hat mich für krank erklärt aber mittlerweile muss ich sagen der kleine macht auch Spaß.
    Die Idee ist dadurch geboren das wir wieder ein Cabrio haben wollten und ganz ehrlich der Focus ist ich nenne es mal „Geschmacksache“ und ein BMW war uns zu diesem Zeitpunkt zu teuer.
    Da hab ich in Mobile den Astra entdeckt :
    G Cabrio mit 125 PS aus 2. Hand top gepflegt und ganz selten ohne Opel-Gold ( Rost )


    Seit wir ihn haben hab ich bissi meine Jugend raushängen lassen.


    Umgebautes Lenkrad
    Felgen Anthrazit mit Sprühfolie
    Bremssättel Neongelb
    Ap 40/20 Fahrwerk
    Friedrich Motorsport Gruppe A mit 2x80
    Doppel DIN Radio und komplett neue Lautsprecher mit ordentlich Bums


    https://www.directupload.net/file/d/5562/qdo7ecli_jpg.htm

    Jap. Ende Juli war es soweit, die Bestellung des neuen kleinen wurde unterschrieben.


    ST Line 3 Türer in Magnetic Grau
    Da er mir optisch so schon sehr gut gefällt habe Ich der Sicherheit und dem Comfort mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
    LED Scheinwerfer sind natürlich ein absolutes muss, welche Pakete im Detail sonst noch verbaut sind ist mir gerade entfallen.
    B&O mit Navi, Tempomat, Schildererkennung, Winterpaket, Mittelarmlehne usw usw .


    Lieferung wird momentan auf Ende Oktober geschätzt , Kollege von mir hat 1 Tag früher den gleichen bestellt nur in Ruby Rot.


    Können es kaum erwarten. ;(